Sonntag, 6. Februar 2011

Was es bedeutet, dass die Polizei Dein Freund und Helfer ist?

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit der Polizei gemacht und kann mich wirklich nicht beklagen über irgendwelche danebengeratenen Ordnungshüter.

Seit ein paar Wochen haben wir Fest- und Karaoke-fröhliche Nachbarn. Wenn ich den gleichen Musikgeschmack hätte wie diese Nachbarn, würd ich mich vielleicht über das gratis Konzert freuen können...

Die Nachbarin zu meiner Linken ist auch nicht so begeistert von den gegenüberliegenden Darbietungen. Und Lautstärke erhöht nicht unbedingt die Qualität.

Meine genervte linksbündige Leidensgenossin rief die Wachstation an, damit die Uniformierten mal endlich Ruhe und Ordnung in die Nachbarschaft bringen sollten.

Die Polizei - der Freund und Helfer - ist dann auch angerauscht gekommen, wie sich das gehört. Allerdings hat sie sich als Freund und Helfer des Barbesitzers entpuppt ... der ist nämlich auch Polizist...
Survival - preper pur - 23. Feb, 14:09

na sowas,...

Hallo Hanavi!

Ist wohl ein weltweites Phänomen, dass eine Krähe der anderen kein Auge auspickt.
Schade, ich hatte gehofft, dass Du nun endlich Deine verdiente Nachtruhe geniessen kannst und Ordnung in Deiner Nachbarschaft einkehrt.
Aber keine Sorge, mit dem nächsten Stronausfall klappt es bestimmt.

Und dann kannst Du Energie tanken und hier wieder kreativ weiterarbeiten.
Leider gehts mir wie gelegentlich auch Dir, ich finde keine Muse, keine Zeit oder vergess die eigene Blogadresse, um in meinem Blog weiterzuschreiben - "muss ich jetzt ganz breit grinsen" und Du weisst warum :-)

Liebe Grüsse

handyman

Survival - preper pur - 1. Apr, 15:39

Immer noch zu wenig Schlaf?

Hallo Hanavi!

Ich schau gelegentlich bei dir hier vorbei, um zu schauen, ob du wieder was geschrieben hast.
Scheint alles ruhig zu sein in PY, auch dein Blog "grins".
Ausser deinen lärmenden Nachbarn, die sind wohl die Ausnahme und verursachen weiterhin organisierten nächtlichen Krawall.

Liebe Grüsse aus Vorarlberg

handyman

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Heute ist der vierte...
Heute ist der vierte Tag meines 30 Tage Tests. Im Gegensatz...
HANAVI - 11. Okt, 01:43
2. Tag
So, da bin ich wieder. Der 2. Tag meines 30tägigen...
HANAVI - 7. Okt, 14:18
Der 30 Tage Test
Ich war ein wenig angeschlagen und lustlos, weil einige...
HANAVI - 7. Okt, 03:27
Immer noch zu wenig Schlaf?
Hallo Hanavi! Ich schau gelegentlich bei dir hier...
Survival - preper pur - 1. Apr, 15:39
na sowas,...
Hallo Hanavi! Ist wohl ein weltweites Phänomen, dass...
Survival - preper pur - 23. Feb, 14:09

Links

Suche

 

Status

Online seit 4827 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Okt, 01:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren