Freitag, 7. Oktober 2011

Der 30 Tage Test

Ich war ein wenig angeschlagen und lustlos, weil einige Dine in meinem Leben nicht so wollten, wie ich dachte, dass sie sein sollten.

Da war zum Beispiel das Thema Aufstehn. Gute Vorsätze am Abend, und Diskussionen mit mir selbst am Morgen. Ich finde es nicht lustig, nicht nur zu spät, sondern auch schon mit einem schlechten Gewissen aufzustehen.

Wenn ich neue Impulse suche, durchstöbere ich oft das Internet. Ich fand eine sehr gute Seite http://stevepavlina.de/30-tage-zum-erfolg.

Mein Entschluss steht fest: das werde ich ausprobieren. Natürlich nicht alle auf der Liste, aber ein paar. Wenns klappt, werde ich wohl jeden Tag was Neues hier reinschreiben.

Wir sehen uns morgen.

Apropos: morgen werde ich um 05 Uhr aufstehen. Genauso wie die nächsten 30 Tage :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Heute ist der vierte...
Heute ist der vierte Tag meines 30 Tage Tests. Im Gegensatz...
HANAVI - 11. Okt, 01:43
2. Tag
So, da bin ich wieder. Der 2. Tag meines 30tägigen...
HANAVI - 7. Okt, 14:18
Der 30 Tage Test
Ich war ein wenig angeschlagen und lustlos, weil einige...
HANAVI - 7. Okt, 03:27
Immer noch zu wenig Schlaf?
Hallo Hanavi! Ich schau gelegentlich bei dir hier...
Survival - preper pur - 1. Apr, 15:39
na sowas,...
Hallo Hanavi! Ist wohl ein weltweites Phänomen, dass...
Survival - preper pur - 23. Feb, 14:09

Links

Suche

 

Status

Online seit 4835 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Okt, 01:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren